FCK Stadion-Grüße
RPR1./Eva Boos, 1. FC Kaiserslautern
FCK Stadion-Grüße
Fan-Grüße, Fan-Radio und Gewinnspiele

FCK Stadion-Grüße, Fanradio und Gewinnspiele

Ab auf die Leinwand

Als eingefleischter Betze-Fan habt Ihr tolle Fotos von der Westkurve, vom siegreichen Auswärtsspiel oder Euch selbst in voller FCK-Montur? Dann schickt uns jetzt Eure Bilder mit Grußbotschaft! Wir zeigen mit etwas Glück Eure Grüße beim nächsten Heimspiel des 1. FC Kaiserslautern auf der großen Videowall!

Bitte achte darauf, dass Dein Foto eine hohe Auflösung hat, denn es soll gut auf der Videowall erkennbar sein. Bitte beschränke dich bei deiner Grußbotschaft auf maximal 100 Zeichen. Bitte schicke uns nur Bilder von Dir oder den zu grüßenden Personen. Wegen der großen Anzahl an Grußwünschen können wir leider nicht garantieren, dass Eure Botschaft im Stadion ausgestrahlt wird.

Erlaubte Formate: jpg, gif, png, pdf - max. 4MB

Willst du hoch auf den Betzenberg und die Roten Teufel anfeuern?

Möchtest du live dabei sein, wenn die Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern im Fritz-Walter-Stadion spielt? Willst du die einmalige Stadion-Atmosphäre erleben und deine Mannschaft anfeuern? Dann schau mal auf unsere RPR1.Kaiserslautern-Facebook-Seite und unserem RPR1.Instagram-Account rein. Dort verlosen wir regelmäßig Tickets für die Heimspiele der Roten Teufel.

Verfolge das Spiel live im Webradio!