Dr. Dienst & Partner GmbH & Co. KG Header
Dr. Dienst & Partner GmbH & Co. KG Anzeige
Dr. Dienst & Partner GmbH & Co. KG Header
Offene Stellen, Ausbildung, Praktikum & Co.

Deine Karriere bei Dr. Dienst & Partner

Bei Kununu das zweite Jahr in Folge zur Top Company 2023 und zum Arbeitgeber der Zukunft gewählt worden – und schon bald dein neuer Arbeitgeber? Starte deine Karriere bei Dr. Dienst & Partner.

Bist du Feuer und Flamme für Steuern und Finanzen? Dann hast du etwas gemeinsam mit der Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft Dr. Dienst & Partner. Denn auch sie brennen für diese Themen.

An ihren Standorten in der Region Koblenz und Umgebung sowie in Frankfurt am Main kannst du mit den verschiedensten Jobs durchstarten und das Gute ist: Egal, ob du Führungsaufgaben übernehmen oder in einer anderen Rolle zum Erfolg beitragen willst - bei Dr. Dienst & Partner findest du die Karriereperspektive, die zu deiner Lebensplanung passt. Erfahre nachfolgend mehr darüber: 

Alles über den Arbeitgeber Dr. Dienst & Partner

Dr. Dienst & Partner ist eine erfolgreiche Gruppe von Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften mit angeschlossener Anwaltskanzlei. Seit diesem Jahr gehören außerdem eine IT-Servicegesellschaft und eine Consultingfirma dazu. Du arbeitest hier zusammen mit mehr als 300 Kolleginnen und Kollegen an spannenden nationalen und internationalen Mandaten. Eines ihrer zehn modern eingerichteten Büros ist bestimmt auch in deiner Nähe! 

HLB Karriere - Werden Sie Teil unseres Netzwerks!
HLB Karriere - Werden Sie Teil unseres Netzwerks!
bigKARRIERE - Sales Dr. Dienst & Partner Artikelbild
Dr. Dienst & Partner GmbH & Co. KG
bigKARRIERE - Sales Dr. Dienst & Partner Artikelbild

Deine Karrieremöglichkeiten im Überblick

Offene Stellen:

Bei Dr. Dienst & Partner stehen dir verschiedenste Jobs zur Auswahl: Von der Stelle als Bilanzbuchhalter:in, über Steuerberater:in, bis hin zu Wirtschaftsprüfer:in ist alles dabei. Stöber am besten direkt durch ihr Karriereangebot:

Sonstiges:

Du stehst noch nicht im Berufsleben? Kein Problem, das lässt sich ändern. Denn auch Ausbildungs-, Praktika- und Werkstudentenstellen stehen dir zur Auswahl:

Diese Gründe spechen für eine Karriere bei Dr. Dienst & Partner

Dieses Jahr bei Kununu das zweite Jahr in Folge zur Top Company 2023 und zum Arbeitgeber der Zukunft gewählt worden – doch das ist noch längst nicht alles. Von welchen zusätzlichen Benefits du bei Dr. Dienst & Partner profitierst, erfährst du hier:

  • Flexible Arbeitszeitmodelle (Vollzeit, Teilzeit, Gleitzeit)
  • Mobiles Arbeiten
  • Sicherer Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben
  • Angebote für dein Wohlbefinden
  • Förderung deiner beruflichen Entwicklung
  • Teamevents (Sommerfest, Weihnachtsfeiern, Standort-Events)
  • u.V.m.

Nur wenige Klicks von deinem Traumjob entfernt

Klingt vielversprechend, oder? Weitere Infos gibt’s auf der Karriereseite von Dr. Dienst & Partner. Schau gerne auch mal auf Instagram, Facebook oder LinkedIn vorbei.

Hier könnt ihr euch alles nochmals anhören