Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren Euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Unbekannter Toter entdeckt

Am Rheinufer sind Teile einer Leiche in einem Müllsack entdeckt worden. Nach Angaben eines Polizeisprechers handelt es sich um den Torso eines Mannes. Weitere Einzelheiten sind noch nicht bekannt. Eine Mordkommission hat die Ermittlungen aufgenommen.

Koeln

Bild: Shutterstock.com

 

NRW: Köln

Unbekannter Toter entdeckt

Am Rheinufer sind Teile einer Leiche in einem Müllsack entdeckt worden.

Wer war der Mann?

In Köln wurde am Rheinufer ein Müllsack mit Teile einer Leiche gefunden. Nach Angaben eines Polizeisprechers handelt es sich um den Körper eines Mannes. Weitere Einzelheiten sind noch nicht bekannt. Eine Mordkommission hat die Ermittlungen aufgenommen.

Ähnliche Artikel

Mehr zum Thema: