Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren Euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Unbekannter erschießt Katze mit Armbrust

Ein Unbekannter hat in Bochum die Birma-Katze mit einem Schuss aus einer Armbrust tödlich verletzt...

Katze Armbrust St 480

Bild: Shutterstock.com

 

Trauriges Ende für Kater Johnny

Unbekannter erschießt Katze mit Armbrust

Ein Unbekannter hat in Bochum die Birma-Katze mit einem Schuss aus einer Armbrust tödlich verletzt. Die Tochter der Besitzerin hatte das Tier am Freitag aus dem Garten ins Haus geholt und den Armbrustbolzen im Körper des Katers bemerkt, wie die Polizei Bochum am Montag mitteilte. Der einjährige Johnny kam sofort zum Tierarzt. Er starb aber nach einer Notoperation. Die Polizei ermittelt wegen eines schweren Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz.

Quelle: dpa

Ähnliche Artikel

Mehr zum Thema: