Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren Euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Tragisches Unglück: Mutter überrollt Tochter (3)

Bereits am Freitagmorgen ereignete sich in Bundenbach ein tragisches Unglück, bei dem ein dreijähriges Mädchen ums Leben kam...

Notarzt Shutterstock 480xx

Bild: Shutterstock

 

Rheinland-Pfalz: Bundenbach

Tragisches Unglück:
Mutter überrollt eigene Tochter (3)

Bereits am Freitagmorgen kam es in Bundenbach, einer kleinen Ortsgemeinde im Landkreis Birkenfeld, zu einem tragischen Unglück, bei dem ein dreijähriges Mädchen ums Leben kam. Wie die Rhein-Zeitung berichtet, starb das kleine Mädchen, nachdem sie vom Auto ihrer Mutter überrollt wurde. 

Nach Angaben der Polizei ereignete sich das Unglück am Freitagmorgen gegen 9 Uhr. Weiter heißt es, die 30-jährige Mutter wollte wohl ihren Motor im Stand anmachen, um den Wagen warm laufen zu lassen. Beim Betätigen der Zündung soll sie offenbar übersehen haben, dass noch ein Gang eingelegt war. Das Fahrzeug macht einen Satz nach vorne und erfasste die 3-jährige Tochter, die unter dem Fahrzeug eingeklemmt wurde.

Die Feuerwehr aus Bundenbach und Rhaunen mussten das dreijährige Mädchen unter dem Fahrzeug befreien. Anschließend wurde das Kind mit einem Rettungshubschrauber ins Klinikum Idar-Oberstein gebracht, wo es jedoch seinen schweren Verletzungen erlag.

Ähnliche Artikel

Mehr zum Thema: