Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren Euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Tödlicher Unfall: Radfahrer stürzt in Abwasserkanal

Ein 59-jähriger Radfahrer ist am gestrigen Dienstagabend bei Malsch (Kreis Karlsruhe) bei einem Unfall getötet worden.

Joerg Huettenhoelscher1

Bild: Joerg Huettenhoelscher / Shutterstock.com

 

Malsch

Tödlicher Unfall: Radfahrer stürzt in Abwasserkanal

Ein 59-jähriger Radfahrer ist am gestrigen Dienstagabend bei Malsch (Kreis Karlsruhe) bei einem Unfall getötet worden.

Vom Radweg abgekommen

Der Mann kam auf gerader Strecke vom Radweg ab und stürzte in einen Abwasserkanal, heißt es seitens der Polizei. Ein anderer Radfahrer alarmierte sofort eine Notärztin – diese konnte jedoch nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Zunächst gab es keine Anhaltspunkte für die Beteiligung anderer Verkehrsteilnehmer an dem Unfall. Der Mann war ohne Helm und ohne Licht unterwegs gewesen.

Quelle: dpa

Ähnliche Artikel

Mehr zum Thema: