Sechsjähriger Junge schwer verletzt

Bei einem Grillunfall in Taunusstein ist ein Junge schwer verletzt worden.

Patrick Thomas

Bild: Patrick Thomas / Shutterstock

 

Grillunfall in Taunusstein

Kleiner Junge schwer verletzt

Bei einem Grillunfall in Taunusstein ist ein sechsjähriger Junge schwer verletzt worden.

Petroliumflasche explodiert

Das Kind liegt derzeit mit lebensgefährlichen Verletzungen im Krankenhaus, laut aktuellen Informationen ist sein Zustand jedoch stabil. Er ist beim gestrigen Grillabend mit seiner Familie im Stadtteil Bleidenstadt schwer verletzt worden.

Laut RPR1. Live-Reporter Olaf Holzbach zündete der Vater des Jungen zunächst die Kohle mit Spiritus an. Daraufhin kippte die Flasche um, Spiritus spritzte in die Glut und eine Stichflamme traf den Sechsjährigen. Der Junge kam anschließend per Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik.

Quelle: Polizei

Ähnliche Artikel

Mehr zum Thema: