Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren Euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Radfahrer verirrt sich auf Bundesstraße

Auf dem Weg nach Düsseldorf hat sich ein 72-jähriger Fahrradfahrer auf die Hochstraße Nord, B 44, verirrt.

Milkovasa

Bild: Milkovasa / Shutterstock

Ludwigshafen
Radfahrer verirrt sich auf Bundesstraße

 

Auf dem Weg nach Düsseldorf hat sich ein 72-jähriger Fahrradfahrer auf die Hochstraße Nord, B 44, verirrt.

Richtung A 650

Wie genau es dazu kam, ist bislang nicht bekannt. Während der Mann jedoch auf der B44 in Richtung A 650 unterwegs war, entschied er sich, doch wieder von der Straße abzufahren. An der Anschlussstelle Bruchwiesenstraße traf er dann auf eine Polizeistreife.

Der 72-Jährige erklärte den Beamten daraufhin, dass er am Bodensee losgefahren war und nun auf dem Weg nach Düsseldorf sei. Die Polizisten erklärten ihm daraufhin eine alternative Route – fern von Bundesstraßen und Autobahnen.

Quelle: Polizei

Ähnliche Artikel

Mehr zum Thema: