Radfahrer verirrt sich auf Bundesstraße

Auf dem Weg nach Düsseldorf hat sich ein 72-jähriger Fahrradfahrer auf die Hochstraße Nord, B 44, verirrt.

Milkovasa
Milkovasa, by rpr1admin

Bild: Milkovasa / Shutterstock

Ludwigshafen
Radfahrer verirrt sich auf Bundesstraße

 

Auf dem Weg nach Düsseldorf hat sich ein 72-jähriger Fahrradfahrer auf die Hochstraße Nord, B 44, verirrt.

Richtung A 650

Wie genau es dazu kam, ist bislang nicht bekannt. Während der Mann jedoch auf der B44 in Richtung A 650 unterwegs war, entschied er sich, doch wieder von der Straße abzufahren. An der Anschlussstelle Bruchwiesenstraße traf er dann auf eine Polizeistreife.

Der 72-Jährige erklärte den Beamten daraufhin, dass er am Bodensee losgefahren war und nun auf dem Weg nach Düsseldorf sei. Die Polizisten erklärten ihm daraufhin eine alternative Route – fern von Bundesstraßen und Autobahnen.

Quelle: Polizei

Ähnliche Artikel

Mehr zum Thema: