Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Nordrhein-Westfalen: Neunkirchen-Seelscheid

Hund entdeckt Frauenleiche im Wald

Schock-Fund bei Neunkirchen-Seelscheid: In einem Wald im Rhein-Sieg-Kreis ist die Leiche einer Frau gefunden worden.

Ist es die Vermisste aus Remschoß?

Der Hund einer Spaziergängerin ist am Sonntag auf die menschlichen Überreste gestoßen. Die Frau ist ersten Ermittlungen zufolge bereits vor mehreren Wochen oder Monaten gestorben. Der Fundort in der Nähe von Neunkirchen-Seelscheid wurde von der Polizei abgesperrt.

Die Todesumstände waren am Abend unklar. Um wen es sich dabei handelt, stand ebenfalls noch nicht fest. Gerichtsmediziner sollen nun die Todesursache und die Identität klären. Es gibt offenbar Hinweise darauf, dass es sich um eine seit Juni vermisste 64-jährige Frau handeln könnte. Der Fall hatte für Aufsehen gesorgt, da es sich bei der Vermissten um die Ehefrau des Schlagersängers Andreas Martin handelt. Eine Suchaktion blieb damals erfolglos.

Quelle: dpa