Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren Euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Mann bricht auf Parkplatz zusammen und stirbt

Die Polizei steht vor allem Rätsel: Auf einem Parkplatz verstarb...

Notarzt Shutterstock 480xx

Bild: Shutterstock.com

 

Rätselhafter Fall

Mann bricht auf Parkplatz zusammen und stirbt

Die Polizei steht vor allem Rätsel: Auf einem Parkplatz verstarb am Mittwochnachmittag ein Autofahrer. Als die Beamten vor Ort eintrafen, bot sich ihnen ein schreckliches Bild.


Zwei LKW-Fahrer, die am Donnerstagnachmittag auf dem Parkplatz bei Hochstadt ihre Ruhepause einlegten, sahen wie ein Mann aus seinem geparkten Mercedes fiel und unter Krampfanfällen litt. Zudem blutet er und erbrach sich heftig. Durch zwei weitere dort anwesende Personen wurde er in stabile Seitenlage gebracht.

Der eintreffende Notarzt und die Rettungssanitäter begannen mit den Reanimationsmaßnahmen, die jedoch erfolglos blieben. Der 37 jährige Mann aus einer Gemeinde bei Pirmasens verstarb auf dem Parkplatz. Die Polizei untersucht den Vorfall.

Quelle: Polizeidirektion Landau

Ähnliche Artikel

Mehr zum Thema: