Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren Euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Mann bei Starkregen tödlich verunglückt

Tragischer Unfall auf der A1 bei Nonnweiler: Bei Starkregen ist ein Mann tödlich verunglückt.

Christian Mueller 2

Bild: Christian Mueller / Shutterstock

Nonnweiler (Saarland)

Mann bei Starkregen tödlich verunglückt

Tragischer Unfall auf der A1 bei Nonnweiler: Bei Starkregen ist ein Mann tödlich verunglückt.

Von anderem Fahrzeug erfasst

Der 72-Jährige war am gestrigen Sonntagabend auf der A1 bei Nonnweiler unterwegs, als er in einen heftigen Regen geriet. Weil er nichts mehr sehen konnte, stellte er seinen Wagen auf dem Standstreifen ab, heißt es seitens der Polizei.

Als er das Warndreieck aufstellen wollte, wurde er von einem anderen Fahrzeug erfasst und getötet. Schwer verletzt kam auch der Unfallfahrer in ein Krankenhaus.

Über Stunden war die Autobahn gesperrt.

Quelle: dpa

Ähnliche Artikel

Mehr zum Thema: