Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren Euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

LKW-Fahrer verschätzt sich enorm!

Mitten im Feierabendverkehr verschätzte sich ein LKW Fahrer an der Eppinghofer Straße. Er blieb mit seinem Fahrzeug unter einer Brücke stecken!

Feuerwehr Muelheim An Der Ruhr

Bild: Feuerwehr Mülheim an der Ruhr

Kurisoer Anblick in Mülheim an der Ruhr

 LKW-Fahrer verschätzt sich enorm!

Mülheim an der Ruhr. Mitten im Feierabendverkehr verschätzte sich ein LKW Fahrer an der Eppinghofer Straße. Er blieb mit seinem Fahrzeug unter einer Brücke stecken!

Erhebliche Verkehrsbehinderungen

Das Fahrzeug verformte sich so, dass der LKW weder vorwärts noch rückwärts weiterkam. Bei diesem Vorfall blieb der Fahrer unverletzt. Durch die Feuerwehr Mülheim wurde ein Bergungsunternehmen angefordert.

Nach zirka einer Stunde war der nicht mehr fahrbereite LKW befreit. Zwischen 16 und 17 Uhr blieb die Eppinghofer Straße im Bereich Hauptbahnhof voll gesperrt. Dies führte zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Feuerwehr Muelheim An Der Ruhr 2

Bild: Feuerwehr Mülheim an der Ruhr

Quelle: Polizei

Ähnliche Artikel

Mehr zum Thema: