RPR Hilft
Gesamtsumme: 4.042
De Hhner DeHöhner 742 €
Schott AG runforchildren 3 €
Spende jetzt!

Körperverletzung mit Rollator

In einem Seniorenheim im Kreis Germersheim kam es zwischen zwei Bewohnern zum Streit. Ein 70-Jähriger fuhr einer 89-Jährigen mit seinem Rollator mehrmals gegen das Bein.

Rollator
Rollator, by rpr1admin

Bild: Shutterstock.com -Symbolbild

 

Landau: Germersheim

Körperverletzung mit Rollator

 

In einem Seniorenheim im Kreis Germersheim kam es zwischen zwei Bewohnern zum Streit. Ein 70-Jähriger fuhr einer 89-Jährigen mit seinem Rollator mehrmals gegen das Bein.

Balzverhalten im fortgeschrittenen Alter

Eine 89-jährige Dame hatte keine Gefühle für ihren 70-jährigen Mitbewohner und beichtete ihm zudem, dass sie etwas für jemand anderes empfinden würde. Das Geständnis ärgerte den 70-Jährigen dermaßen, dass er seiner ehemaligen Herzdame mehrmals mit seinem Rollator gegen das Bein fuhr und sie somit leicht verletzte. Die Polizei musste anschließend zwischen den beiden Parteien im Germersheimer Seniorenheim vermitteln. Gegen den 70-Jährigen wird nun ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Quelle: Polizei

Ähnliche Artikel

Mehr zum Thema: