Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren Euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Hörer-Foto aus Äthiopien

RPR1.-Hörer Patrizio hat uns ein grandioses Foto von seiner Äthiopien-Reise geschickt!

20160428 123508

Bild: Patrizio A. Pitzsch

Einfach großartig!

Hörer-Foto aus Äthiopien

RPR1.-Hörer Patrizio hat uns ein grandioses Foto von seiner Äthiopien-Reise geschickt!

Heute erreichte uns bei RPR1. folgende E-Mail von Patrizio:

"Hallo liebes Radio-Team, ich war vor kurzer Zeit in Äthiopien und habe ein sehr schönes Foto von einem im Dorf lebenden Bauern mit einem Freund gemacht, der witziger Weise ein T-Shirt von eurem Sender trug. Zufälle gibt's... Mfg Patrizio"

Wahnsinn, wie weit  es unser RPR1.-Shirt geschafft hat! Hat von Euch hat auch schon mal jemand einen RPR1.-Artikel am anderen Ende der Welt entdeckt?


Ähnliche Artikel

Mehr zum Thema: