Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren Euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Frustrierter Mann löst Polizeieinsatz aus

Frustriert von einer Telefonhotline hat ein Mann in Mannheim die Polizei auf den Plan gerufen.

Gajus 2

Bild: Gajus / Shutterstock

Ärger über Hotline

Frustrierter Mann löst Polizeieinsatz aus

Frustriert von einer Telefonhotline  hat ein Mann in Mannheim die Polizei auf den Plan gerufen.

Notlage vermutet

Seinen Frust hat der Mann aus Mannheim laut Polizeiangaben so laut herausgebrüllt, dass ein Zeuge der Schreie eine Notlage vermutete. Daher verständigte er die Polizei.

Die angerückten Beamten stellten dann jedoch fest, dass sich der 85-Jährige nur über das automatisierte Verfahren am anderen Ende der Telefonleitung aufgeregt hatte.

Welche Hotline den Mannheimer derart in Rage versetzt hatte, ist der Polizei nicht bekannt, heißt es.

Quelle: dpa

Ähnliche Artikel

Mehr zum Thema: