Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren Euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Erneuter Zeugenaufruf nach tödlichem Unfall im Bahnhof

Nachdem ein Mann am vergangenen Freitag von einem ICE überrollt worden ist, versucht die Polizei nun mithilfe seiner Kleidung die Identität des Mannes zu klären.

Heiko Kueverling 4

Bild: Heiko Kueverling / Shutterstock

Boppard

Erneuter Zeugenaufruf nach

tödlichem Unfall im Bahnhof

Nachdem ein Mann am vergangenen Freitag von einem ICE überrollt worden ist, versucht die Polizei nun mithilfe seiner Kleidung die Identität des Mannes zu klären.


Noch nicht identifiziert

Der Mann, der am vergangenen Freitag von einem ICE überrollt wurde, konnte bislang noch nicht identifiziert werden. Nach wie vor liegen der Polizei keinerlei Hinweise vor. Die Ermittler bitten deshalb noch einmal mögliche Zeugen des Unglücks sich zu melden. Der offenbar betrunkene Mann war im Bahnhof über die leise gewankt und hatte sich schließlich auf das Gleisbett gelegt.

Wer kann diese Kleidungsstücke einer vermissten Person zuordnen?

Polizei 11

Bild: Polizei

Polizei2 1

Bild: Polizei

Polizei3

Bild: Polizei

Polizei4

Bild: Polizei

Ähnliche Artikel

Mehr zum Thema: