Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren Euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Ente verursacht Verkehrsunfall

Als eine Autofahrerin plötzlich scharf abbremste, weil eine Ente über die Straße lief, war der Crash nicht mehr zu vermeiden...

Evgenyshch

Bild: EvgenySHCH/Shutterstock

Kirn/ Landkreis Bad Kreuznach

Ente verursacht Verkehrsunfall

Am 02.06.2016 fuhr die Fahrerin eines Ford Focus um 07:30 Uhr auf der Kallenfelser Straße in Richtung Innenstadt.

Als eine Ente über die Fahrbahn lief, bremste sie ihr Fahrzeug ab. Die nachfolgende Fahrerin eines Mazda-Kombi bemerkte dies zu spät und fuhr auf den Ford Focus auf. Es entstand lediglich Sachschaden. Die Ente indes blieb unverletzt.

Quelle: Polizei

Ähnliche Artikel

Mehr zum Thema: