Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren Euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Babyleiche auf Aussiedlerhof entdeckt

Auf einem Aussiedlerhof bei Speyer ist der Leichnam eines Neugeborenen gefunden worden.

Leichnam durch Zufall entdeckt

Wie die Polizei mitteilte, ist der leblose Körper des Babys am Samstagmorgen bei Arbeiten auf dem Aussiedlerhof Harthausen gefunden worden.

Eine Obduktion soll nun die genaue Todesursache klären. Die Kriminalpolizei versucht zudem, die Identität der Mutter des Kindes zu ermitteln.

Weitere Einzelheiten gaben die Beamten bisher nicht bekannt, bitten jedoch Zeugen, die Hinweise zu den Umständen geben können, sich mit der Kriminalpolizei in Ludwigshafen in Verbindung zu setzen. Tel.: 0 62 32 / 13 70

 

Quelle: dpa / Polizeipräsidium Rheinpfalz

 

 

Ähnliche Artikel

Mehr zum Thema: