Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Hessen: Lahn-Dill-Kreis

Junge Frau stirbt auf Landstraße

Eine 24-jährige Autofahrerin ist nach einem Unfall auf der Landstraße 3043 im Lahn-Dill-Kreis gestorben.

Kontrolle in Kurve verloren

Die junge Dietzhölztalerin habe in einer Kurve zwischen Ewersbach und Streinbrücken die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren, das dann im Gegenverkehr mit dem Auto eines 21-Jährigen kollidierte, wie die Polizei in der Nacht zum Freitag mitteilte. Die 24-Jährige wurde in ihrem Wagen eingeklemmt und schwer verletzt. Die Feuerwehr konnte die junge Frau zwar noch bergen, doch sie erlag noch an der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen. Der 21-Jährige erlitt leichte Blessuren.

Die Landstraße musste aufgrund des Einsatzes der Rettungskräfte, samt Rettungshubschrauber und der anschließenden Untersuchung durch einen Sachverständigen, vier Stunden gesperrt werden.

Quelle: Polizei