Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Baden-Württemberg: Stuttgart-Bad Cannstatt

19-Jähriger stirbt bei Arbeitsunfall

In der Nacht zum Dienstag hat sich in Bad Cannstatt ein schrecklicher Unfall ereignet. Ein 19-Jähriger wurde während Abbauarbeiten in einer Veranstaltungshalle tödlich verletzt.

26-Jähriger stürzt ab

Kurz nach Mitternacht waren Arbeiter in Bad Cannstatt damit beschäftigt das Bühnenbild des Disturbed Konzerts abzubauen. Ein 26-Jähriger war unter dem Hallendach beschäftigt, plötzlich stürzte er aus noch ungeklärter Ursache ab. Dabei schlug er auf einem 19 Jahre alten Mann auf.

Der 19-Jährige erlitt dabei tödliche Verletzungen und starb noch an dem Unglücksort. Der Mitarbeiter, der gestürzt war, erlitt schwere Blessuren und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Gutachter sollen nun den Unfallhergang rekonstruieren. Die Ermittlungen dauern an.

Quelle: Polizeipräsidium Stuttgart