Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren Euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Verdächtiger Gegenstand im Mannschaftshotel

Das Hotel der deutschen Mannschaft musste wegen eines verdächtigen Gepäckstücks kurzfristig evakuiert werden.

Jbor

Bild: jbor / Shutterstock.com

Gebäude evakuiert

Verdächtiger Gegenstand im Mannschaftshotel

Aufregung im Hotel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in Paris: Dort wurde am Abend ein verdächtiger Gegenstand gefunden.

Hotel kurzzeitig evakuiert

Während das Team im Prinzenpark das Abschlusstraining für das letzte EM-Gruppenspiel gegen Nordirland absolvierte, musste das Hotel wegen eines herrenlosen Gepäckstücks kurzzeitig evakuiert werden.

Das Team musste einen Moment warten, bekam dann aber schnell grünes Licht für die Rückkehr ins Mannschaftshotel.

Ähnliche Artikel

Mehr zum Thema: