Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren Euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Trainer Kosta Runjaic geht

Trennt sich der 1. FC Kaiserslautern von seinem Trainer Kosta Runjaic?

Runjaic480

Bild: 1. FC Kaiserslautern

 

1.FC Kaiserlautern hat die Trennungsgerüchte bestätigt

Muss Trainer Kosta Runjaic gehen?

Der 1. FC Kaiserslautern trennt sich von seinem Trainer Kosta Runjaic. Die hartnäckigen Gerüchte, um die Entlassung des Trainers haben sich bestätigt.

In einer Pressekonferenz hat der viermalige deutsche Fußball-Meister 1. FC Kaiserslautern bestätigt von seinem Trainer Kosta Runjaic getrennt haben. Runjaic habe freiweillig den Rücktritt angetreten. Mit dem 44-Jährigen Trainer, der den Verein im September 2013 übernommen hatte, konnte der Traditionsklub aus der Pfalz nur einen Punkt aus den vergangenen vier Spielen holen.

Ähnliche Artikel

Mehr zum Thema: