Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Nordrhein-Westfalen: Rheinberg

Hochzeitskorso sorgt für Chaos – Schwangere verletzt

Ein Mann hat eine Kreuzung in Rheinberg blockiert, weil er einem Hochzeitskorso freie Fahrt verschaffen wollte. Die Folge: Eine schwangere Frau wurde verletzt.

Schwangere Mutter fährt in Auto

In Rheinberg kam es am Samstag zu einem Unfall inmitten eines Hochzeitskorsos. Ein 38-Jähriger hatte auf der Gegenfahrbahn gehalten, weil er eine Kreuzung für die anderen Autos des Korsos blockieren wollte.

Eine folgenreiche Aktion: Er kollidierte dabei mit dem Gegenverkehr. Eine schwangere Rheinbergerin konnte mit ihrem Wagen nicht mehr ausweichen und musste verletzt ins Krankenhaus gebracht werden.

Wie der Express berichtet, erwartet den 38-jährigen Fahrbahn-Blockierer nun ein Verfahren.

Quelle: Express