Schockierender Fund im Abfalleimer

Beim Entrümpeln ihres Kellers hat eine Rentnerin aus dem Saarland eine Handgranate gefunden...

Muelleimer St 480

Bild: Shutterstock.com

 

Frau bringt Handgranate zum Wertstoffhof

Schockierender Fund im Abfalleimer

Beim Entrümpeln ihres Kellers hat eine Rentnerin aus dem Saarland eine Handgranate gefunden und sie mit dem restlichen Müll auf einem Anhänger zum Wertstoffhof nach Mettlach gebracht. Beim Entladen entdeckte ein Arbeiter zufällig die Stielgranate aus dem Zweiten Weltkrieg unter dem abgelieferten Abfall.

Der Arbeiter staunte nicht schlecht, als er unter dem Gerümpel, das die alte Dame vorbeibrachte, den Sprengkörper entdeckte. Sofort alarmierte der Mann die Polizei. Der herbeigerufene Kampfmittelräumdienst entsorgte die Stielgranate fachgerecht. Der Frau war offenbar nicht bewusst, was für eine gefährliche Fracht sie transportierte.

 

Ähnliche Artikel

Mehr zum Thema: