Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren Euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Schock-Diagnose für den Notarzt Thorsten

Leukämie lautete die Diagnose für den Notarzt Dr. Thorsten Salamon. Seine Freunde und Kollegen suchen einen passenden Stammzellenspender.

Thorsten1

Bild: Helft Thorsten / Facebook

 

14.000 Mal Leben gerettet, jetzt benötigt er Hilfe

Schock-Diagnose für den Notarzt Thorsten

Leukämie lautete die Diagnose für den Notarzt Dr. Thorsten Salamon. Seine Freunde und Kollegen suchen jetzt einen passenden Stammzellenspender.

Eine Schock-Diagnose erreichte den Notarzt Dr. Thorsten Salamon aus Hamburg – es wurde Leukämie diagnostiziert. Das war eine Horror-Nachricht für den 53-jährigen Familienvater. Für ihn war sofort klar, was das bedeutet. Bekommt er nicht rechtzeitig Hilfe, wird er sterben. Für seine Familie ein Schock. Fassungslosigkeit macht sich breit.

Freunde und Kollegen packen tatkräftig an
und suchen jetzt nach einem geeigneten Spender

Thorsten benötigt einen passenden Stammzellenspender. Trotz der furchtbaren Diagnose lässt sich der Notarzt nicht unterkriegen, er bleibt positiv. Seit der Diagnose prasseln von allen Seiten Hilfe und Unterstützung ein. Kollegen und Freunde haben eine Facebook-Seite „Helft Thorsten“ ins Leben gerufen: Auf dieser sammeln sie Spenden und suchen einen passenden Stammzellenspender.

Thorsten3

Bild: Helft Thorsten / Facebook

Dieser Mann hat 14.000 Mal Leben gerettet, vielleicht kannst DU ihn jetzt retten!

Ähnliche Artikel

Mehr zum Thema: