Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Mannheim

Frontaler Zusammenstoß: Schwerer Glätteunfall

Heute Nacht hat ein Fahrer bei einem Frontalzusammenstoß auf der Jungbuschbrücke in Mannheim lebensgefährliche Verletzungen erlitten.

Lebensgefährlich verletzt

Zwei Männer sind mit ihrem Wagen gegen zwei Uhr auf der Jungbuschbrücke frontal zusammengestoßen. Nach Angaben der Polizei kam der Fahrer eines Kleinwagens in einer Linkskurve ins Schleudern und geriet auf die Gegenfahrbahn. Dort prallte er mit der Beifahrerseite in einen entgegenkommenden Kleintransporter. Dessen Fahrer wurde leicht verletzt, der Fahrer des Kleinwagens wurde umgehend ins Krankenhaus gebracht. Er hat zum Teil lebensgefährliche Verletzungen erlitten.

Die Jungbuschbrücke war bis ca. 6:45 Uhr voll gesperrt.

Quelle: Polizei