Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren Euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Salmonellen in Kaufland-Salami

Der Supermarkt Kaufland ruft Gourmet-Salami der Eigenmarke wegen Salmonellen zurück.

Kaufland St 480 Stefan Kunchev Kunchev

Bild: Stefan Kunchev Kunchev / Shutterstock.com

 

Rückruf wegen Durchfall und Erbrechen

Salmonellen in Kaufland-Salami

Der Supermarkt Kaufland ruft Gourmet-Salami der Eigenmarke wegen Salmonellen zurück.

Bei einer internen Qualitätskontrolle wurden Salmonellen nachgewiesen, die zu Durchfall und Erbrechen führen können, so das Unternehmen. Betroffen ist «K-Classic Gourmet Salami 125 g» mit Mindesthaltbarkeitsdatum 14. und 16. März. Die Ware wurde aus den Regalen genommen. 

Quelle: dpa

Ähnliche Artikel

Mehr zum Thema: