Mann verstirbt auf Autobahn

Ein Mann verstarb am Morgen auf der Autobahn. Er kam auf der rechten Fahrspur zum Stehen. Reanimationsversuche blieben ohne Erfolg.

Stau
Stau, by rpr1admin

Bild: Shutterstock.com -Symbolbild

 

Behinderungen auf der A 5 in Richtung Süden

Mann verstirbt auf Autobahn

Ein Mann verstarb am Morgen auf der Autobahn. Er kam auf der rechten Fahrspur zum Stehen. Reanimationsversuche blieben ohne Erfolg.

17 Kilometer Stau

Auf der Autobahn 5 in Richtung Süden kommt es aktuell zu erheblichen Behinderungen. Die Polizeiautobahnstation Mittelhessen berichtet von etwa 17 Kilometer Stau. Die Ursache der Verkehrsbehinderung ist ein trauriger Anlass. Am Morgen gegen 4.45 Uhr verstarb zwischen der Anschlussstelle Friedberg und dem Bad Homburger Kreuz ein Autofahrer. Der Mann kam mit seinem PKW auf der rechten Fahrspur zum Stehen. Trotz sofort eingeleiteter Erste-Hilfe-Maßnahmen durch andere Passanten kam jede Hilfe für den Fahrer zu spät.

 

Kollision konnte vermieden werden

Ein LKW konnte dem PKW noch knapp ausweichen und fuhr zwischen Auto und der Außenleitplanke auf der Standspur vorbei. Dabei touchierte er die Leitplanke. Die Fahrbahn ist seit 06.50 Uhr wieder frei. Allerdings wird es noch einige Zeit in Anspruch nehmen, bis der Stau sich im Berufsverkehr wieder auflöst.

Quelle: dpa

Ähnliche Artikel

Mehr zum Thema: