Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren Euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Leiche eines 33-Jährigen bei Karlsruhe aufgefunden

Die Leiche eines 33-Jährigen wurde am Sonntagmorgen vor einem Haus in der Römerstraße aufgefunden...

Polizei St 5

Bild: Shutterstock.com

 

Polizei nimmt Tatverdächtigen fest

Leiche eines 33-Jährigen bei

Karlsruhe aufgefunden

Die Leiche eines 33-Jährigen wurde am Sonntagmorgen vor einem Haus in der Römerstraße aufgefunden. Die Auffindesituation ließ den Schluss zu, dass der Mann Opfer eines Gewaltverbrechens geworden war. Die ersten Ermittlungen führten zu einem 25-Jährigen, der wenig später vorläufig festgenommen werden konnte. Nach den bisherigen Feststellungen hatten das Opfer und der Tatverdächtige in der Nacht das gleiche Lokal besucht. Zur Klärung der Todesumstände hat das Fachdezernat der Kriminalpolizei Karlsruhe die weiteren Ermittlungen übernommen.

Quelle: Polizeipräsidium Karlsruhe

Ähnliche Artikel

Mehr zum Thema: