Lebensgefahr: 19 Jähriger bricht durch Glasdach

Ein 19-jähriger Mann hat sich am Sonntagmorgen bei dem Sturz durch ein Glasdach lebensgefährliche Verletzungen zugezogen. Der junge Mann war kurz nach 3 Uhr mit zwei...

Polizei 480x 18
Polizei 480x 18, by rpr1admin

Bild: Shutterstock

 

Baden-Württemberg: Heidelberg

Lebensgefahr: 19 Jähriger bricht
durch Glasdach und stürzt in die Tiefe

Ein 19-jähriger Mann hat sich am Sonntagmorgen bei dem Sturz durch ein Glasdach lebensgefährliche Verletzungen zugezogen. Der junge Mann war kurz nach 3 Uhr mit zwei weiteren Freunden auf das Dach eines leerstehenden Gebäudes im Czernyring geklettert und hierbei durch eine Glasscheibe gebrochen. Er stürzte in die Tiefe und erlitt lebensgefährliche Kopfverletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die zwei Freunde des 19-Jährigen wurden nicht verletzt. Warum sich die jungen Leute auf dem Gelände aufhielten, ist noch nicht bekannt.

Quelle: Polizei

Ähnliche Artikel

Mehr zum Thema: