Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren Euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

"Kraulen an den Eiern"

Auf einer Pressekonferenz verteidigt Lukas Podolski seinen Trainer Löw...

Poldi 480 Yt

Bild: N24 netzreporterin - Antje Lorenz / YouTube

 

Lukas Podolski verteidigt seinen Trainer

"Kraulen an den Eiern"

Auf einer Pressekonferenz verteidigt Lukas Podolski seinen Trainer Löw, der sich beim EM-Spiel gegen die Ukraine in einem unbeobachteten Moment in die Hose gegriffen hatte. Auf die Frage eines Journalisten, ob dies Thema in der Mannschaft sei, konterte Poldi "Also ich denke 80% von euch und ich kraulen sich auch schonmal an den Eiern." Dieser Spruch sorgt nicht nur bei den Journalisten für Gelächter. Auch in den sozialen Netzwerken wird über diesen Sprich diskutiert.

>> Hier gibt es Poldis Antwort nochmal im Video:

Quelle: YouTube

Ähnliche Artikel

Mehr zum Thema: