Junge dreht nach Narkose völlig benebelt durch

Jeder der schon mal eine Narkose bekommen hat, kennt das völlig wirre Gefühl, wenn man langsam wieder zu sich kommt und noch nicht ganz klar im Kopf ist. Auch dieser Junge kann ein Lied davon singen.

Amanda Lally Youtube
Amanda Lally Youtube, by rpr1admin

Bild: Amanda Lally/Youtube

Irre Geschichten von Kamelen und Strippern

 Junge dreht nach Narkose

völlig benebelt durch

Jeder der schon mal eine Narkose bekommen hat, kennt das völlig wirre Gefühl, wenn man langsam wieder zu sich kommt und noch nicht ganz klar im Kopf ist. Auch dieser Junge kann ein Lied davon singen..

 

Fiese Aufnahmen des Teenagers

Brandon hatte sich seinen Arm gebrochen. Um die Knochen wieder zu richten, musste der Teenager eine kleine Operation über sich ergehen lassen und wurde dafür narkotisiert.

Als er wieder zu sich kam, filmte seine Mutter die ersten Momente des Aufwachens – und amüsierte sich offenbar köstlich, ihren Sohn völlig benebelt vor sich zu sehen.

Das Netz lacht sich kaputt

Das Video ist inzwischen auch auf Youtube gelandet, wo sich mittlerweile schon rund 500.000 Menschen über den armen Tropf amüsiert haben.

Obwohl wir natürlich Mitleid mit Brandon haben, können wir uns spätestens ab dem Moment, in dem er beginnt über seine (fiktiven) Erlebnisse mit Kamelen und Strippern in Dubai zu reden, nicht mehr halten…

>> Hier geht’s zum Video

Quelle: Mashable

Ähnliche Artikel

Mehr zum Thema: