Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren Euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Auch mehrere Deutsche unter Verletzten in Brüssel

Wie die Deutsche Presseagentur berichtet, sind ei den Terroranschlägen in Brüssel auch mehrere Deutsche verletzt worden...

Bruessel St 480 Crm

Bild: CRM / Shutterstock.com

 

Eilmeldung

Auch mehrere Deutsche unter

Verletzten in Brüssel

Wie die Deutsche Presseagentur berichtet, sind ei den Terroranschlägen in Brüssel auch mehrere Deutsche verletzt worden. Das Auswärtige Amt schloss am Mittwoch auch nicht mehr aus, dass Bundesbürger getötet wurden. Mindestens ein Mann mit deutscher Staatsbürgerschaft erlitt schwere Verletzungen, so der Nachrichtendienst.

Quelle: dpa

 


Die Ereignisse im Überblick: 

Bilder, Videos und alle wichtigen Informationen zu den Terroranschlägen von Brüssel

>> Tote, Verletzte und die Ereignisse im Überblick 

>> Kurz nach den Explosionen am Flughafen und in der U-Bahn

Ähnliche Artikel

Mehr zum Thema: