Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren Euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Aldi ruft Käse-Aufstrich zurück

Die Firma Clama warnt vor ihrem «Griechischen Paprika-Käse-Aufstrich».

Jonathan Weiss

Bild: Jonathan Weiss / Shutterstock.com

Gefahr für Allergiker

Käse-Aufstrich von Aldi zurückgerufen

Die Firma Clama warnt vor ihrem «Griechischen Paprika-Käse-Aufstrich».

Bei Aldi Süd vertrieben

Weil nicht ausgeschlossen werden kann, dass der Aufstrich Spuren von Erdnüssen enthalte, und damit eine Gefahr für Allergiker besteht, ruft der Lebensmittelhersteller den Aufstrich zurück. Betroffen sind die Chargen mit den Mindesthaltbarkeitsdaten 10.05.2018, 20.05.2018, 21.05.2018 und 26.05.2018.

Im gesamten Gebiet von Aldi Süd ist das Produkt vertrieben worden und kann in allen den Filialen des Discounters wieder zurückgegeben werden, teilte Clama mit.

Kunden können sich bei Fragen an das Unternehmen wenden:

Tel. 0800 / 589 48 06.

Quelle: dpa

Ähnliche Artikel

Mehr zum Thema: