Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren Euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Haftbefehl nach versuchter Tötung

Den hat die Staatsanwaltschaft jetzt wegen versuchten Mordes beantragt.

Der Tatverdächtige schweigt allerdings bisher zu den Vorwürfen. Der 26-Jährige soll gestern Abend einen anderen Mann in einem Kiosk mit einem Messer angegriffen und schwer verletzt haben. Das Opfer schwebt nach Angaben der Polizei weiterhin in Lebensgefahr.

Quelle: Polizei Köln

 

Ähnliche Artikel

Mehr zum Thema: