Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Kreis Kaiserslautern

Junge springt wegen Alptraum aus Fenster

Einen vermeintlichen Überfall hat ein Zeuge bereits am späten Montagabend gemeldet. Völlig unerwartet sprang ein Nachbarskind durch sein Fenster und ist regelrecht zu ihm geflüchtet.

Fiebertraum

Schon bei der Anfahrt der drei Streifen zum vermeintlichen Tatort in der Verbandsgemeinde Kaiserslautern-Süd meldete sich der Mann nochmals und teilte mit, dass der zwölfjährige Junge lediglich einen Alptraum hatte und in Panik aus dem etwa zwei Meter hohen Fenster gesprungen war.

Junge wurde beim Sprung leicht verletzt

Da er sich bei dem Sprung offensichtlich leicht verletzt hatte, wurde ein Rettungswagen hinzugezogen. Gegenüber der Polizei gaben die Eltern des Jungen an, dass er krank sei und hohes Fieber habe. Sie vermuteten, dass es sich um einen sogenannten Fiebertraum gehandelt hatte.

Quelle: Polizei