Wunderschönes Rheinland-Pfalz

Wir lieben unser Rheinland-Pfalz! Und unseren Hörer*innen geht das dabei ganz genau so! Immer wieder bekommen wir tolle Bilder zugeschickt, in denen die Schönheit unserer Heimat perfekt mit der Linse aufgefangen wurde! Damit auch ihr die wunderschönen Bilder, die Rheinland-Pfalz von seiner besten Seite zeigt, nicht verpasst, haben wir hier die Highlights für euch.

Virtueller Herbstspaziergang 

Was gibt es Mystischeres als dichter Nebel, der sich über den Pfälzer Wald legt? Gibt es irgendetwas Hübscheres, als bunte Blätter, die die Weinberge in den buntesten Farben erstrahlen lassen? Natürlich nicht! Unser Rheinland-Pfalz ist im herbstlichen Gewand einfach eine wahre Augenweide! 

 

Du hast auch schöne Herbstbilder gemacht? Dann tagge uns mit #rpr1.

Gerne teilen wir eure Kunstwerke auf unserem Instagram-Kanal!

 

 

 

Schickt uns gerne eure Fotos mit #rpr1.

 

 

Besondere Orte 

Unser schönes Bundesland hat so viele schöne Flecken zu bieten. Doch wohin lohnt sich ein Ausflug auf jeden Fall, wo hat man die schönste Aussicht, wo ist die Natur von besonders unberührter Schönheit? Wir verraten euch, wo man Spannendes erleben, aber auch einfach mal die Seele baumeln lassen kann.
 

TOP 10 der schönsten Orte in Rheinland-Pfalz

 

Geheimnisvolle Stimmung

 

 

Die schönsten Wanderwege in RLP

Herbstzeit = Wanderzeit! Schnürt die Wanderschuhe und begebt euch auf die vielen wunderschönen Wanderwege in den neun Urlaubsregionen in Rheinland-Pfalz. Das schlägt das Wanderherz garantiert höher!

Die TOP 10 Wanderwege in Rheinland-Pfalz