Sound of Peace – Mannheim setzt ein Zeichen

Eine der größten Solidaritätsveranstaltungen zugunsten der Ukraine kam am 8. Mai 2022 nach Mannheim. Nach der erfolgreichen Musikkundgebung in Berlin, sollte im Ehrenhof des Schlosses Mannheim ebenfalls ein Zeichen der Solidarität gesetzt und dabei Spendengelder für die Menschen in der Ukraine gesammelt werden.

Für alle, die etwas bewegen wollen!

Veranstalter der Musikkundgebung sind „Mannheim sagt Ja!“ und „Mannheim ohne Grenzen“. Das Organisationsteam besteht aus vielen verschiedenen Akteuren, die etwas bewegen möchten. Auch Studierende der Popakademie Mannheim waren mit im Boot.
 

Populäre Musik-Acts aus der Region

Das Programm aus Rede- und Musikbeiträgenfand von 17 bis 21:30 Uhr stattfinden. Und das Programm konnte sich sehen lassen! Aber seht selbst:

 

 

 

 

Sei live dabei!

Du möchtest dir das Event auch gerne ansehen, kannst aber nicht live dabei sein? Kein Problem! Hier kannst du dir alle Musik-Acts und Reden im Live-Stream ansehen. 
 

Radio online hören mit radio.de