Einfach himmlisch - Die Morningshow am Sonntag

So. 06:00 - 10:00 Uhr
Guten Morgen Rheinland-Pfalz!

So startest du einfach himmlisch in den Sonntag

Lass ganz entspannt die Seele baumeln. Nimm dir eine kleine Auszeit- für dich und das, was wirklich zählt im Leben, was dir in deinem Leben wichtig ist. Was war, was ist und wo soll's hingehen? Und hol' dir dafür ein paar "einfach himmlische" Anregungen am Sonntagmorgen. 

 

Alle Infos zur aktuellen Show

 

"Die RPR1. Sonntagsengel"

Sie sorgen sonntags dafür, dass alle, die frei haben, ihren Sonntag genießen können. Denn "Die RPR1. Sonntagsengel" - arbeiten sonntags: als Hebammen oder Busfahrer*innen, bei den Wasserwerken, den Strom- und Gasversorgern, bei der Feuerwehr, in der Gastronomie, bei der Polizei, in Pflegediensten, als Rheinfähren-Kapitäne, in Zoos, Bäckereien und wo überall sonst noch. Wenn ihr ein "Sonntagsengel" seid , dann meldet euch gerne! Wir würden euch gerne kennenlernen und anderen zeigen, wie wichtig ihr seid und das, was ihr tut, damit der Sonntag seinen geregelten Gang nehmen kann. Und wenn ihr "Sonntagsengel" kennt, die sich aber niemals selber melden würden, weil sie dafür viel zu bescheiden sind – gebt uns Bescheid und einen kleinen Tipp.

 

Die Morningshow am Sonntag hörst du natürlich auch bei uns im Webradio. Du willst unseren Moderatoren einen Blick über die Schulter werfen? Dann schau doch mal in unsere Webcam!

 

Hier geht's zum Webradio... und hier zur Webcam!

 

Dein Weg ins Studio:

Klingel einfach direkt bei uns durch oder schicke uns eine E-Mail!

Ruf uns an!... oder sende eine E-Mail!

 

Lade dir die RPR1.App runter!

Kennst du schon unsere kostenlose RPR1.App für dein Smartphone? 

Download für iOSDownload für Android

 

 

Mehr von RPR1.

Radio online hören mit radio.de