Barba Radio Show mit Karoline Herfurth
Barba Radio Show
Barba Radio Show mit Karoline Herfurth
Barba Radio Show mit Karoline Herfurth
Barba Radio Show
Barba Radio Show mit Karoline Herfurth
mit Barbara Schöneberger

DIE BARBA RADIO SHOW

Ihre Eltern kommen aus Zweibrücken (Pfalz): Barbara Schöneberger ist nach Fernsehen und Gesangskarriere endlich im Radio und entlockt den Stars mit den „Waffeln einer Frau“ hochdelikate Geheimnisse.

Am 11. Juni 2022 startete die Barba Radio Show mit Barbara Schöneberger bei RPR1. Diese Woche besucht DJ Bobo die Barba Radio Show bei RPR1. 

"Ich liebe Rheinland-Pfalz": Barbara Schöneberger freut sich auf Euch!

Endlich kommt zusammen, was zusammen gehört.

Sie ist eine von uns, ihre Eltern kommen aus Rheinland-Pfalz, aus Zweibrücken in der Pfalz: Barbara Schöneberger!

Nach Fernsehen, Podcast, Gesangskarriere und unzähligen Veranstaltungen auf den ganz großen Bühnen kommt sie zu uns ins Radio: 

Wir hören sie samstag immer von 10 bis 15 Uhr in der Barba Radio Show bei RPR1.

Diese Woche freuen wir uns auf DJ Bobo in der Barba Radio Show. Zusammen mit Barbara spricht er darüber, dass er im Ausland einen anderen Namen hat, dass man auf seinen Konzerten besser kein Plakat hochhält und über sein Treffen mit Michael Jackson. Also am Samstag ab 10 Uhr einschalten!

RPR1. Die Barba Radio Show: Barbara im Interview mit Kunze
RPR1. Die Barba Radio Show: Barbara im Interview mit Kunze

In der RPR1.Guten Morgen Show durften wir sie schon ein wenig kennenlernen. Tja, was sollen wir sagen…das kann ja lustig werden. Hier ein kleiner Vorgeschmack darauf, auf was wir uns freuen können! 

RPR1.Die Barba Radio Show: Barbara im Interview

Barbara Schöneberger trifft jeden Samstag auf Prominente aus Musik, Fernsehen, Sport und Showbiz. Um die dunkelsten Geheimnisse aus den Promis zu locken, setzt sie Waffeln ein. Ja, richtig gelesen: Waffeln. Und die Gäste nehmen das auch gerne an. Das Resultat hört ihr immer samstags von 10 bis 15 Uhr bei RPR1.