Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

RPR1.Wohnzimmerkonzert mit dem Rocker vom Hocker

Der "Rocker vom Hocker", alias Sven Hieronymus, hat im RPR1. Wohnzimmer exklusiv sein neues Bühnenprogramm "Als ob!" vorgestellt! Nur eine handvoll ausgewählte RPR1.-Hörer durften bei der Vorpremiere dabei sein.

Noch vor allen anderen!

Egal ob mit seiner täglichen Comedy am Morgen oder mit seinem kultigen "Rockertreff" am Donnerstagabend: Der Rocker vom Hocker, alias Sven Hieronymus, ist längst fester Bestandteil in unserem Programm. 

rocker_content.jpg
Bild: RPR1.

Jetzt hat er ein neues Bühnenprogramm am Start und das durften ein paar glückliche RPR1.-Hörer bereits vor allen anderen Fans live erleben.

Mit seinem neuen Programm "Als ob!" gab sich der Rocker am die Ehre im RPR1.Wohnzimmer! 

Noch vor der offiziellen Premiere durften eine handvoll ausgewählte RPR1.-Hörer vor allen anderen über die neusten Gags des Comedians lachen. 

Auch wenn Sven Hieronymus vor seinem Auftritt ein bisschen nervös war, so feierten ihn seine Fans mit tosendem Applaus und viel Gelächter. Das neue Programm solltest du dir nicht entgehen lassen!

 

 

Hier erlebst du den Rocker im Video!

 

Klick dich jetzt durch die Bildergalerie!

 

 

 

Hier geht's zum RockertreffDie tägliche Comedy zum Nachhören

 

 


Wir haben noch mehr Konzert-Highlights in petto

Egal ob Mariah Carey, U2, Die Fantastischen Vier oder Scooter: Wir haben die Tickets für dein Lieblingsevent!

Tickets zu den angesagtesten Konzerten gewinnen

 

Mehr von RPR1.