Soforthilfe für kleine Unternehmen und Selbstständige

Wir alle sind von den Auswirkungen der Corona-Pandemie betroffen, doch es gibt viele kleine Unternehmen und Selbstständige, die besonders heftig unter der Situation leiden. Wir wollen helfen - mit 1.000 Euro Soforthilfe!

Schnell und unbürokratisch

 

Ihr seid selbstständig und wisst nicht, wie ihr eure Rechnungen bezahlen sollt? Ihr habt einen kleinen Betrieb und eure Ersparnisse sind aufgebraucht? Dann meldet euch im untenstehenden Formular mit eurer Geschichte.

 

- 1.000 Euro Soforthilfe für kleine Betriebe und Selbstständige -

 

Mit der Soforthilfe-Aktion möchten wir von RPR1. zusammen mit Bäcker Görtz und Dr. Rossa & Kollegen, einen tatkräftigen Beitrag im Kampf gegen Corona leisten und da unterstützen, wo dringend Hilfe benötigt wird.

Und das allerwichtigste: Schnell und unbürokratisch!

>> Hier anmelden <<

 

Gemeinsam gegen Corona – zusammen sind wir stark!

 

Dr. Rossa & Kollegen und Bäcker Görtz:

"Wir wünschen uns, dass auch diese Unternehmen die Krise überstehen und zukünftig für uns da sein können. Aus diesem Grund wollen wir unsere Solidarität zum Ausdruck bringen und die kleinen Gewerbetreibenden, Freiberufler*innen und Selbständigen unterstützen.

Wir wissen aber auch, dass es allein damit nicht getan ist und möchten den Betroffenen für die kommenden Wochen und Monate Kraft und Zuversicht auf hoffentlich bald wieder bessere Zeiten schenken."

 

Görtz.png
logo rossa.png

 

Mehr von RPR1.