Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Sebastians kleinster größter Fan

Endlich ist die Formel 1 zurück auf dem Hockenheimring. Und für das Heimrennen von Sebastian Vettel haben Laura Nowak und Kunze aus der RPR1.Morningshow den Auftrag direkt aus seinem Team bekommen, Sebastians kleinsten größten Fan zu suchen. Bist du das? Dann bewirb‘ dich jetzt…

Ein Tag mit dem mehrfachen Formel 1-Weltmeister!

Am Samstag, 21. Juli, triffst du Sebastian im Paddock und begleitest ihn zur großen Autogrammstunde. Du bist dann direkt an seiner Seite und siehst Orte am Hockenheimring, die sonst nur echte Team-Mitglieder sehen.

Sebastian selbst zeigt dir die Boxengasse, seinen Rennwagen (den er „Loria“ nennt), du lernst noch andere Ferrari-Team-Mitglieder kennen und bist direkt dabei auf der Rennstrecke.

So kannst du mitmachen:

Wenn du zwischen 8 und 12 Jahren alt bist, melde dich schnell (zusammen mit deinen Eltern) über das Formular unten auf dieser Seite an und mit etwas Glück stehst du mit Sebastian in der ersten Reihe als sein kleinster größter Fan.

Wenn dich Laura oder Kunze dann anrufen, antworte am Telefon mit: „Ich bin Sebastians kleinster größter Fan!“ Dann braucht es nur noch ein bisschen Glück, und du triffst unseren aktuell besten deutschen Rennfahrer.

 

Mehr von RPR1.