LIVE
Inspector Beatnik - M. Hildebrandt

Das RPR1.Frühlingsgefühl - Wellness für die Ohren

Rheinland-Pfalz ist Natur, Weingenuss, Wärme und Sonne aber auch ganz klar WELLNESS für die Seele! Wieso also nicht in der Corona-Zeit Urlaub in unserem wunderschönen Bundesland machen? Wir zeigen euch Orte, wo man sich eine wohlverdiente Auszeit nehmen und entspannen kann! Gewinne jetzt für eine Person deiner Wahl eine von vielen tollen Wellness-Reisen...

++ Das Gewinnspiel ist beendet ++

 

Hier geht es zu allen Gewinner*innen

 

Wellnessurlaub vor der Haustür

Auch 2021 ist die Urlaubsplanung durch Corona auf den Kopf gestellt. Viele Menschen entscheiden sich dafür, in den Ferien nicht wegzufahren, sondern in der Heimat zu bleiben. Unser schönes Rheinland-Pfalz bietet viele wunderschöne Heilbäder und Kurorte zwischen Rhein und Mosel, die dazu einladen, einfach mal eine Auszeit vom Alltag zu nehmen, sich verwöhnen zu lassen und die vielfältigen Wellnessangebote zu genießen - sobald es wieder möglich ist. 

Wir laden euch dazu ein, diese Wellness-Highlights gemeinsam mit uns zu entdecken und - mit etwas Glück - genießt eine Person eurer Wahl schon bald eine tolle Auszeit. 

weitblick-nahetal_dominikketz.jpg

 

Jeden Tag einen Wellness-Aufenthalt gewinnen

Gemeinsam mit der Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH stellen wir euch im Radio und hier auf dieser Seite täglich ein neues Urlaubsziel sowie den jeweiligen Tagesgewinn vor. 

 

Wie kann ich gewinnen?

  • Registriere dich hier über das Formular auf dieser Seite und nenne uns eine Person, die dringend mal ein bisschen Urlaub - eine kleine Auszeit vom Alltag - nötig hat. 
  • Zweimal am Tag (gegen 7:00 Uhr und 16:00 Uhr) nennen wir den Namen eines "Lieblingsmenschen" (Name der vorgeschlagenen Person) im Radio.
  • Die genannte Person hat dann zwei Songs lang Zeit uns auf unserer kostenlosen Hotline 0800 8 62 62 62 anzurufen.
  • Meldest du dich rechtzeitig zurück, gewinnst du den Reisegutschein für eine Auszeit!

Zu den Teilnahmebedingungen >>

(Der Gewinn kann erst in Anspruch genommen werden, wenn die Leistungen pandemiebedingt wieder angeboten werden.)

 

Das sind die bisherigen Gewinner*innen

Mehr von RPR1.