LIVE
TANZBAR LIVE IN THE MIX - Rpr1.

Das RPR1.Frühlingsgefühl an Ostern

Wir bringen über die Feiertage die Menschen im Land zusammen - im Radio – und feiern gemeinsam das "RPR1.Frühlingsgefühl an Ostern" :Von Karfreitag bis Ostermontag habt ihr die Möglichkeit eure Liebsten bei uns im Programm zu grüßen und ihnen mit eurem Lieblingssong zu zeigen, wie sehr sie euch fehlen.

Grüßt eure Liebsten bei uns im Programm!

Auch dieses Jahr ist das Osterfest geprägt von der anhaltenden Corona-Pandemie. Viele von uns können ihre Familie nicht besuchen, wir treffen unsere Freunde nicht und der geplante Osterurlaub ist ebenfalls gecancelt...

Doch wir wollen euch ein Stück näher zusammenbringen: Über das ganze Osterwochenende senden wir eure Grüße an eure Liebsten bei uns im Programm!

Ihr wollt ganz besonderen Menschen Danke sagen und ihnen mit einem Song zeigen, wie sehr ihr sie vermisst? Dann erzählt es uns und wir geben eurer Geschichte einen besonderen Platz im Radio.

Füreinander in Rheinland-Pfalz!

 

Wie kommt mein Gruß ins Radio?

Schickt uns eure Grußbotschaften und euren Lieblingssong über die 0800 8 62 62 62 und hört sie mit ein bisschen Glück von Karfreitag bis Ostermontag bei uns im Programm - und natürlich auch über's Webradio!

Klick' dich hier rein ins Webradio:

 

 

Außerdem: Oster-Highlight bei Liedergut

Auch auf der virtuellen Liedergut-Couch wird es am Sonntag "osterlich": Der legendäre Kinderlieder-Macher Rolf Zukckowski ist zu Gast! Wer kennt sie nicht, seine wunderschönen Ostergeschichten? 

Das ganze Gespräch - schon jetzt zum Hören und Sehen auf Liedergut.de, und am Ostersonntag ab 18 Uhr im Radio!

 

Das gesamte RPR1.Team wünscht euch: FROHE OSTERN! :-)

Mehr von RPR1.