Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Dein WhatsApp-Kontakt mit RPR1.

Du willst immer auf dem neuesten Stand sein und uns über Staus, Blitzer oder Nachrichten in deiner Region informieren? Dann schicke uns ganz bequem eine WhatsApp-Nachricht.

So funktioniert's! 

Um uns auch von unterwegs aktuelle Verkehrsmeldungen zu schicken, musst du in Zukunft nicht mehr zum Hörer greifen. Schicke uns ganz bequem eine WhatsApp-Nachricht mit aktuellen Informationen zu Staus und Blitzern. So funktioniert's:
 

RPR1_BuehneWhatsapp_RZ.png

1. Speichere die folgende Nummer: 0621 – 59 0000 als neuen Kontakt in dein Smartphone ein.

2. Sende nun die Nachricht „Start“ an die angegebene Nummer.

3. Schicke uns als RPR1.Netzwerkreporter aktuelle Staus und Blitzer aus deiner Region zu – ganz bequem per Text- oder Sprachnachricht.
 

Wir versorgen dich außerdem regelmäßig mit allen wichtigen Nachrichten von der Südpfalz bis nach Köln! Wenn du keine Top-News mehr über WhatsApp empfangen möchtest, sende als Nachricht „Stop“. Hier erfährst du mehr über unsere aktuellen Datenschutzrichtlinien.

 

Mehr von RPR1.