RPR1. Barba Radio Show

RPR1. Die Barba Radio Show mit Barbara Schöneberger. Jeden Samstag von 10 bis 15 Uhr.

Am 11. Juni startet die Barba Radio Show mit Barbara Schöneberger bei RPR1. Dieses Mal besucht Til Schweiger, Deutschlands bekanntester Filmemacher, die Barba Radio Show.

 

- 00:00

"Ich liebe Rheinland-Pfalz": Barbara Schöneberger freut sich auf Euch!

Endlich kommt zusammen, was zusammen gehört.

Sie ist eine von uns, ihre Eltern kommen aus Rheinland-Pfalz, aus Zweibrücken in der Pfalz: Barbara Schöneberger!

Nach Fernsehen, Podcast, Gesangskarriere und unzähligen Veranstaltungen auf den ganz großen Bühnen kommt sie zu uns ins Radio: 

Wir hören sie samstag immer von 10 bis 15 Uhr in der Barba Radio Show bei RPR1.

 

Dieses Mal besucht Til Schweiger, Deutschlands bekanntester Filmemacher, die Barba Radio Show. Zusammen mit Barbara Schöneberger reden die beiden unter anderem über skurrile Dinge in Supermärkten. Außerdem droht Barbara damit ihre Redaktion zu feuern. 

 

Hört Euch jetzt die vergangenen Folgen als Podcast "Mit den Waffeln einer Frau" an:

 

 

In der RPR1.Guten Morgen Show durften wir sie schon ein wenig kennenlernen. Tja, was sollen wir sagen…das kann ja lustig werden. Hier ein kleiner Vorgeschmack darauf, auf was wir uns freuen können! 

- 00:00

RPR1. Die Barba Radio Show: Barbara im Interview

Barbara Schöneberger trifft jeden Samstag auf Prominente aus Musik, Fernsehen, Sport und Showbiz. Um die dunkelsten Geheimnisse aus den Promis zu locken, setzt sie Waffeln ein. Ja, richtig gelesen: Waffeln. Und die Gäste nehmen das auch gerne an. Das Resultat hört ihr immer samstags von 10 bis 15 Uhr bei RPR1. 

 

 

 

 

Mehr von RPR1.

Radio online hören mit radio.de