Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

RPR1. Wohnzimmerkonzert mit Namika

Am 11. Juni stattete uns Namika einen Besuch im RPR1. Wohnzimmer ab und stand für ein exklusives Konzert auf der Bühne. Tickets gab es nicht zu kaufen, sondern nur bei uns zu gewinnen!

Aus den Charts nicht mehr wegzudenken

Namika_CONTENT_Sony Music / Hannes Caspar.jpg

Bild: Sony Music / Hannes Caspar

Keine Geringere als Pop-Sensation Namika stand am 11. Juni 2018 im RPR1. Wohnzimmer für ein exklusives Konzert auf der Bühne!

Spätestens seit ihrem Hit "Lieblingsmensch" ist die 26-jährige Frankfurterin aus den Charts nicht mehr wegzudenken. Ihr Debütalbum "Nador" (2015) wurde ebenfalls mit einer Goldenen Schallplatte ausgezeichnet und ebente der Sängerin mit marrokanischen Wurzeln den Weg ins deutsche Musikbusiness.

Jetzt, drei Jahre nach ihrem Debüt-Erfolg, meldet sich Namika mit ihrer neuen Single "Je ne parle pas français" zurück und sorgt für den nächsten Ohrwurm!

 

Hier geht es zu unserem Instagram-Kanal


 

 

 

 

Mehr von RPR1.