Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren Euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Das RPR1.Musiktaxi

Erlebe die Fahrt deines Lebens mit deiner Morningshow Moderatorin Laura Nowak. Du willst in ihrem Taxi mitfahren und zeigen, dass du besser Karaoke kannst und der beste Musikexperte von der Südpfalz bis nach Köln bist? Dann bewirb dich jetzt über das unten stehende Registrierungsformular! Mit ein bisschen Glück erlebst du bald eine ganz besondere Taxifahrt.

Musik und Quiz im Taxi

Deine Morningshow Moderatorin Laura Nowak kannst du jetzt hautnah erleben. Sie fährt mit ihrem RPR1.Musiktaxi durch das Sendegebiet und holt dich vor deiner Haustür ab. Sie hat nicht nur die bessere Musikvielfalt, sondern auch knifflige Fragen und grandiose Preise im Gepäck. Wer in Laura Nowaks Taxi einsteigt, muss sich fünf Musik-Quiz-Fragen stellen oder sein Gesangstalent unter Beweis stellen. Pro richtige Antwort winken dem Kandidaten zehn Euro – also insgesamt 50 Euro Preisgeld. Schafft er oder sie es fehlerfrei zu spielen, kann der Gewinn in der „RPR1.Masterfrage“ gegen zwei Premium-Veranstaltungstickets gesetzt werden.

Laura Nowak aus der RPR1.Morningshow ist in der ersten Folge mit Fastnachts-Star Thomas Neger unterwegs. Schafft er es ihre Fragen richtig zu beantworten?

Du willst mitfahren und zeigen, dass du es besser kannst? Der nächste Stopp ist schon am kommenden Donnerstag, den 22. Februar, in Kaiserslautern. Lauras nächsten Stopp bestimmst du! Sag uns, in welcher Stadt wir vorbeikommen sollen. Mit ein bisschen Glück rufen wir dich zurück und vereinbaren einen individuellen Termin mit dir. Bewirb dich jetzt über das unten stehende Registrierungsformular! Mit ein bisschen Glück erlebst du bald eine ganz besondere Taxifahrt.

 

Mehr Songs hast du noch nie gehört

Um euch Gute Laune ins Radio zu bringen, haben wir noch mehr Songs in unsere Playlist gepackt. Unter dem Motto „Mehr Songs hast Du noch nie gehört!“ erwartet euch eine breite Palette an musikalischen Highlights. Einfach das (Web-)Radio einschalten und die beste Musik von der Südpfalz bis nach Köln genießen.

Jetzt Webradio einschalten

Mehr von RPR1.