Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Mark Forster feat. RPR1.Fanchor | VIDEO

Der Ausnahmekünstler aus Winnweiler bringt seinen neuen Song „Chöre“ an den Start. Gemeinsam mit RPR1. hat der Sänger eine ganz besondere Unplugged-Version aufgenommen!

Und die Chöre singen für Dich!

Nach den Erfolgen seiner Songs "Au Revoir", "Bauch und Kopf" oder "Wir sind groß", hat der Musiker jetzt seinen neuen Hit "Chöre" im Gepäck. Gemeinsam mit RPR1. und den Chorverbänden Rheinland-Pfalz und Pfalz hat der Musiker eine ganz neue Version des Songs aufgenommen. Doch nicht nur das: Bei seinem Besuch im RPR1.Wohnzimmer wurde hierzu direkt ein Musikvideo gedreht: 

Mark Forster feat. RPR1.Fanchor - "Chöre":

Unterstützt wurden wir bei der Produktion von unserer Fashion-Agentur "sengaa.com - What's your style". Vielen Dank an alle, die dieses Video möglich gemacht haben!

 

100% Deutsch-Pop

Mark Forster zählt derzeit zu den größten deutschen Musikern und begeistert mit seiner Musik tausende Fans. Seinen brandneuen Hit "Chöre" und viele weitere musikalische Deutsch-Pop-Highlights findet ihr ab sofort in unserer neuen Playlist "100% Deutsch-Pop".

DeutschPopScreenshot_Content_RPR1.jpg

Der RPR1. Fanchor

Unzählige Forster-Fans haben sich beworben und uns mit ihren Einsendungen begeistert. Der der Musiker selbst war hin und weg vom RPR1. Chor! Hier gibt es die schönsten Bilder:

 

Mehr von RPR1.